Schinkenröllchen

Benutzeravatar
Erika
Administrator
Beiträge: 3420
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:51
Kontaktdaten:

Schinkenröllchen

Beitragvon Erika » So 7. Mai 2017, 11:36

Schinkenröllchen
IMG_4628.JPG

Zutaten
10 Scheiben gek. Bauernschinken
10 Scheiben Käse
10 Scheiben ger. Bauchfleisch
5 saure Gurken (halbieren)
So gehts
Je eine Scheibe Schinken mit einer Scheibe Käse und einer halben Gurke füllen, aufrollen und mit dem gerauchten Bauch umwickeln. In heißem Fett anbraten.
Für die Sauce habe ich den Rest von einer Bratensauce (Vortag) genommen, hab ein Cremefine (zum Kochen) zugegeben und einen Mozarellakäse darin schmelzen lassen.
IMG_4627.JPG

Dazu gab es einen gemischten Salat (Kopfsalat, Paprika rot, Tomaten, Lauchzwiebelchen, Zwiebel)
IMG_4626.JPG
Was heißt hier dick ......... von einer lieben Frau kann nicht genug da sein

Social Media

         

Wähle ein Bild um es auf Pinterest zu teilen





Zurück zu „Sonstige Rezepte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste