Spareribs (Margot Schmitz-Lauricks)

Hobbyköchin
Facebook User
Beiträge: 730
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 07:09
Kontaktdaten:

Spareribs (Margot Schmitz-Lauricks)

Beitragvon Hobbyköchin » So 19. Mär 2017, 15:24

Spareribs
sparibs.jpg

Zutaten
1 kg Spareribs
2 Zwiebel
4 Knofizehen
3-4 EL brauner Zucker
Tomatenketchup
5-6 EL Himbeeressig
4 EL Zuckerrübensirup
1-2 TL Grillgewürz
einige Tropfen Liquid Smoke
So gehts
Ich habe die Zwiebeln und Knoblauchzehen gehackt und in Öl glasig gedünstet, den braunen Zucker dazu gegeben und karamellisieren lassen. Dann habe ich 1/2 - 3/4 Flasche Tomatenketchup und den Himbeeressig untergerührt. Zum Schluss wird der Zuckerrübensirup, das Grillgewürz und ein paar Tropfen Liquid Smoke für's Raucharoma zugegeben.
Das Fleisch mit der Sauce marinieren und bei 150° für etwa 2 Stunden im Backofen garen (mit Alufolie abdecken).

Social Media

         

Wähle ein Bild um es auf Pinterest zu teilen



Zurück zu „Schwein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste