Bratwurst mal anders

Benutzeravatar
Erika
Administrator
Beiträge: 3924
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:51
Kontaktdaten:

Bratwurst mal anders

Beitragvon Erika » Sa 28. Mär 2020, 06:55

90798452_1130728240602290_3833352770895740928_n.jpg

Zutaten
1-2 rote Zwiebeln
2 Karotten
1 Pastinake
1 kl. Stück Sellerie
5 Frühlingszwiebelchen
1 kleiner Blumenkohl
2 Knofizehen
2 Bratwürste
Salz, Pfeffer, Gewürze nach Wunsch
1-2 El Sahne
1 Hafer-Cuisine
So gehts
Die Zwiebel und anderen Gemüse klein schneiden
IMG_8022.JPG

Nun die Zwiebel in heißem Fett anrösten
IMG_8024.JPG

Nun die restlichen kleingeschnittenen Zutaten (außer Bratwurst) zugeben und mitrösten lassen
IMG_8025.JPG

Die Temperatur herunterschalten und dünsten/rösten lassen, bis das Gemüse gar ist, aber noch Biss hat (den Blumenkohl habe ich in etwas gröbere Stücke geschnitten und in kochendem Wasser gegart) ....die in Stücke geschnittene Bratwurst und den Blumenkohl zugeben und nochmals kurz anrösten lassen .... es ensteht dabei ein leichtes Röstaroma. Mit der Sahne und dem Hafer Cuisine ablöschen, abschmecken und genießen
IMG_8026.JPG
Was heißt hier dick ......... von einer lieben Frau kann nicht genug da sein

Social Media

         

Wähle ein Bild um es auf Pinterest zu teilen







Zurück zu „Sonstige Rezepte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste