Kartoffel-Gemüse-Eintopf

Benutzeravatar
Erika
Administrator
Beiträge: 3924
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:51
Kontaktdaten:

Kartoffel-Gemüse-Eintopf

Beitragvon Erika » Sa 27. Jan 2018, 10:08

Kartoffel-Gemüse-Eintopf
IMG_5893.JPG

Zutaten
300g ger. Bauchfleisch
2-3 Karotten
1 gr. Zwiebel
5-6 Kartoffeln
1 Kohlrabi vorgegart
1/2 Paprika rot
Blumenkohl vorgegart
Salz, Pfeffer, Gewürze nach Wunsch
1 Creme fine zum Kochen
So gehts
Das gerauchte Bauchfleisch in heißem Fett anbraten, Zwiebel und Karotten zugeben und kurz mitbraten.
IMG_5889.JPG

Mit Wasser ablöschen, würzen (Vorsicht mit der Verwendung von Salz, gerauchter Bauch ist schon gesalzen) und bei niedriger Temperatur etwa 60 Minuten köcheln lassen.
IMG_5890.JPG

Nun mit dem Pürierstab 2 - 3 mal im Eintopf kurz pürieren, die Kohlrabi sowie Blumenkohl und den klein geschnittenen Paprika zugeben
IMG_5892.JPG

Cremefine unterrühren und noch einmal kurz aufkochen.....evtl. nochmals abschmecken
IMG_5894.JPG
Was heißt hier dick ......... von einer lieben Frau kann nicht genug da sein

Social Media

         

Wähle ein Bild um es auf Pinterest zu teilen







Zurück zu „Eintöpfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste