Schweinsbraten mit Erdäpfelknödeln (Christian Undnix)

Hobbykoch
Beiträge: 131
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:52
Kontaktdaten:

Schweinsbraten mit Erdäpfelknödeln (Christian Undnix)

Beitragvon Hobbykoch » So 24. Feb 2019, 07:09

Schweinsbraten mit Erdäpfelknödeln
Schweinsbraten.jpg

So gehts
Ich habe mir eine Gewürzpaste aus Kernöl, Olivenöl, Thymian, Salz, schwarzem Pfeffer, Knoblauch und Kümmel gemacht und das Fleisch gut damit eingerieben.
Nun habe ich das Fleisch in einen leicht gebutterten Bräter gegeben, Rosmarin, Wacholderbeeren, Zwiebel, Fleischbrühe und Lorbeerblätter dazu und im Ofen bei 180° gegart ... das Fleisch habe ich während der Garzeit immer wieder mit der Bratenflüssigkeit übergossen. Während des Garens (etwa 2 Stunden) habe ich den Schweinsbraten einmal gewendet....zum Schluss die Sauce durch ein Sieb gießen, nochmals abschmecken und nach Belieben binden :girl_146

Social Media

         

Wähle ein Bild um es auf Pinterest zu teilen



Zurück zu „Schwein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste