Roastbeef-Salat

Benutzeravatar
Erika
Administrator
Beiträge: 3179
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:51
Kontaktdaten:

Roastbeef-Salat

Beitragvon Erika » Mi 15. Mai 2019, 10:47

Roastbeef-Salat
IMG_7652.JPG

Zutaten
300g kaltes Roastbeef
1 Bund Radieschen
4 Gewürzgurken
1/2 kl. Salatgurke
2 Tomaten
1 Zwiebel
1 Joghurt
Kräuter nach Wunsch (Basilikum, Majoran, Ananassalbei)
Salatsauce
Saft einer Zitrone
Essig, Öl, Gewürze nach Wunsch (ich habe genommen: Weißer Trüffelessig, Olivenöl mit Lemon, Ankerkraut Gewürzsalz, Ankerkraut Kräutersalz, Pfeffer aus der Mühle)
So geht's
Die Zutaten in feine Würfel schneiden.
IMG_7650.JPG

Ich habe zunächst mit den o. g. Zutaten eine Salatsauce zubereitet und mit dem Salat vermischt.....zum Durchziehen stellte ich alles in den Kühlschrank.
IMG_7651.JPG

Dann habe ich nochmals eine Sauce zubereitet....Joghurt untergerührt, mit Kräutern abgeschmeckt und ebenfalls zum Durchziehen in den Kühlschrank gestellt.
Die Joghurtsauce habe ich zum Salat serviert. Dekoriert wurde es mit Chilifäden. Lasst es euch schmecken
IMG_7653.JPG
Was heißt hier dick ......... von einer lieben Frau kann nicht genug da sein

Social Media

         

Wähle ein Bild um es auf Pinterest zu teilen






Zurück zu „Kalte Gerichte-Partyspaß“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast