Bonduelle Leipziger Allerlei

Wichtig ... Wichtig ... Wichtig ... Wichtig ... Wichtig ... Wichtig ... Wichtig ... Wichtig ... Wichtig ... Wichtig
Benutzeravatar
Erika
Administrator
Beiträge: 3930
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:51
Kontaktdaten:

Bonduelle Leipziger Allerlei

Beitragvon Erika » Do 29. Aug 2019, 07:49

Leipziger Allerlei von Bonduelle
bond1-254x300.jpg
bond1-254x300.jpg (19.57 KiB) 1711 mal betrachtet

Grund der Warnung: Glasbruchstücke möglich
Quelle: https://www.produktwarnung.eu/2019/08/2 ... ueck/15007
Ich hatte eine Dose Leipziger Allerlei im Schrank...betrifft nur die Dosen mit dem Haltbarkeitsdatum 31.07.22
Hab dann ein Foto der Dose gemacht und das Foto samt meiner Bankverbindung bzw. Adresse an Bonduelle gemailt. Ich habe tatsächlich gleich Antwort bekommen....hat mich gefreut. Die Dose habe ich gleich entsorgt
Was heißt hier dick ......... von einer lieben Frau kann nicht genug da sein

Social Media

         

Wähle ein Bild um es auf Pinterest zu teilen



Zurück zu „Rückrufaktionen (auf die Charge-Nummer achten)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste